newbornshooting_neugeborenenfotos_babyfotos_siegen_olpe_gummersbach
babyfotos_babyshooting_babybilder_westerwald_altenkirchen_limburg

erfahrung

Bei uns bekommt ihr 10 Jahre Erfahrung in der Fotografie von Familien, Schwangeren, Neugeborenen und Kindern. Wir bilden uns regelmäßig in diesen Bereichen weiter. Unsere Priorität sind die Kinder - sie sollen sich wohl fühlen, so dass ihr euch als Familie entspannen könnt.

qualität

Wir arbeiten nur mit renommierten Laboren und Herstellern zusammen. Unsere Accessoires sind für Kinder und Babys unbedenklich. Wir achten sehr auf Qualität. Unsere Produkte sind für euch handgefertigt und hochwertig.

exklusiver service

Von der Anfrage bis zur Lieferung eurer Bilder sind wir beratend an eurer Seite und darüber hinaus, denn eure Bilder begleiten euch ein Leben lang. Ihr dürft gern aus unserem Kundenkleiderschrank für euer Shooting auswählen. Damit entfällt eure Sorge um das richtige Outfit. Euer Baby weint viel und kann sich nicht entspannen? Keine Sorge. Wir probieren es an einem anderen Tag noch einmal. Selbstverständlich kostenlos für euch.

RUNDUM SORGLOS

Wir stimmen uns ganz auf euch ein. Euer Shootingerlebnis soll für die ganze Familie sein. Wir fotografieren das, was ihr euch vorstellt, ob Indoor oder Outdoor oder beides. Euer ganz individuelles Shooting soll euch so zeigen, wie ihr seid. Unsere Priorität ist, dass ihr euch wohl fühlt und ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid.

Ihr bestimmt mit

Wir fotografieren das, was ihr möchtet. Ihr wirkt mit und bestimmt eure Lieblingsbilder und in welcher Form ihr diese Bilder erhalten möchtet. Wir stellen uns ganz individuell auf das ein, was ihr mit euren Bildern machen möchtet. Alles ist möglich.

euer größter schatz - emotionale familienfotos für die ewigkeit

euer familienfilm

Bei uns habt ihr die einmalige Chance neben wunderschönen Bildern auch euren ganz persönlichen Familienfilm zu erhalten. Eure Familie in Interaktion, beim kuscheln, lachen, kitzeln oder Engelchen Flieg spielen. Authentische Familienmomente voller Emotionen! Stellt euch vor ihr sitzt eines abends alle zusammen - vielleicht sogar schon als Großeltern - und schaut gemeinsam diesen Film, der euch an eine wunderbare Zeit voller Liebe und Lachen und die Kindheit eurer Kinder erinnert. Und stellt euch mal vor, wie es für eure Kinder sein muss, wenn sie eure Liebe noch heute spüren, wenn sie sich diesen Film ansehen!

Der Ablauf

Der Ablauf

04

03

02

01

euer shooting bei uns

bildauswahl und bestellung

Beratung und buchung

eure anfrage an uns

Nach unserem Termin geht unsere Arbeit weiter und wir senden euch eure Onlinegalerie zu, aus der ihr eure Lieblingsbilder auswählt.

Der große Tag ist da und wir sehen uns zu eurem Shootingerlebnis und kreieren eure Erinnerungen fürs Leben nach euren Vorstellungen.

Wir besprechen, was ihr euch für euer Shooting bei uns wünscht und schauen, ob wir dies erfüllen können. Im Anschluss erhaltet ihr den Link zur Buchung unseres Termins.

Wir erhalten eure Shootinganfrage via Kontaktformular und melden uns schnellstmöglich bei euch.

familienfotos_familienbilder_familienshooting_siegen_olpe_gummersbach

Capturing Memories

- Since -

- 2013 -

Fotograf für Babybauchshooting, Babyfotos, familienbilder in siegen, westerwald, altenkirchen,dillenburg,wetzlar und umgebung

grundGEBÜHR

+

Bildauswahl/Produkte

=

endpreis

DIE GRUNDGEBÜHR beinhaltet:

- Beratung und Kennenlernen telefonisch oder schriftlich

- Vorbereitung auf euer ganz persönliches Shootingerlebnis

- Style Guide zum Download

- alle Wichtigen Informationen und Tipps fürs Shooting bei mir

- Tipps zur Kleiderwahl

- Bereitstellung von Kleidung und Accessoires

- Nutzung meines Kundenkleiderschranks für die ganze Familie

- euer Shootingerlebnis bei mir ohne Zeitdruck

- Vorauswahl der schönsten Momente für eure Onlinegalerie

- Bereitsstellung der Vorschaugalerie

- Beratung bei der Auswahl eurer hochwertigen Produkte

Im Grundpreis sind keine Bilder oder Bilddateien enthalten.

Alternativ habt ihr die Möglichkeit aus einer der Bildpakete mit Inklusivbildern auszuwählen.

Flexibel und individuell für dich

Dein Shootingpreis

02

01

03

Die Bildauswahl

DIE GRUNDGEBÜHR

produktauswahl

Nach dem Shooting erhaltet ihr eure Online-Galerie, aus welcher ihr Eure Bilder auswählt. Entweder entscheide ihr euch für einzelne Bilder zum Einzelbildpreis oder eines der Bildpakete, die ich euch in der Galerie präsentiere. Die Bilder erhaltet ihr hochaufgelöst als Datei auf einem USB Stick und als Fineart Print in 15x23 auf hochwertigem Finart Papier.

Mein Herz schlägt für hochwertige Produkte, die euer Shooting bei mir abrunden und die ihr täglich an eurer Wand bewundert oder aber mit den Kindern auf dem Sofa kuschelnd gemeinsam anseht. Bilder gehören nicht auf Festplatten - sie müssen gelebt werden!

TIPP: In meinen Paketen sind Wertgutscheine für Produkte bereits enthalten!

Der Grundpreis beinhaltet neben unserem gemeinsamen Shootingerlebnis auch die Nutzung meiner Accessoires oder meines Kundenkleiderschranks. So müsst ihr euch um das Drumherum keinerlei Gedanken machen. Das Rundum-Sorglos-Paket also.

200,- Euro

35,- EURO

jetzt unverbindlich anfragen

Euer Shooting bei uns

cakesmash

Babybauchfotos

Familienfotos

Babyfotos

jetzt unverbindlich anfragen